Vorausblick auf die Internorga 2018 in Hamburg

Hamburg präsentiert vom 9. März bis zum 13. März 2018 die 92. Internorga in den Messehallen der Hansestadt. Die Fachmesse gilt als einzige ihrer Art und ist dementsprechend stark frequentiert.

Als deutsche Leitmesse der Gastronomie und Hotellerie in Kombination mit Bäckerei und Konditoreihandwerk präsentiert sich die Internorga im März in Hamburg. Dort werden 1.300 namhafte Aussteller aus aller Welt erwartet.

Riesige Ausstellungsfläche für innovative Ideen bereitgestellt

Insgesamt 100.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche stehen den Besuchern auf der 92. Internorga zur Verfügung. Wie bereits in den vergangenen Jahren dient die Fachmesse auch in diesem Jahr dem angeregten Erfahrungsaustausch, sowie der Präsentation innovativer Ideen und Neuentwicklungen in der Gastronomie, Hotellerie, Bäckerei- und Konditoreibranche.

Knapp 100.000 Besucher erwartet

Die Prognose liegt bei rund 95.000 Besuchern für die diesjährige Internorga in Hamburg. Damit wäre auch diese Leitmesse wieder einmal ein voller Erfolg.

Die verschiedenen Themenschwerpunkte der Messe decken alle Fachbereiche der Branchen vollständig ab. So wird es beispielsweise Aussteller zu den Bereichen Einrichtung und Ausstattung, Kassensysteme und EDV und Bäckerei- und Konditoreibedarf geben.

Highlight am 12. März

Am 12. März wird es auf der Internorga den deutschen Vorentscheid zur Pizza-Weltmeisterschaft geben. Dabei werden die Teilnehmer der Pizza-Weltmeisterschaft ins italienische Parma, die im April 2018 stattfinden wird, ermittelt.

Außerdem wird es im Food-Truck-Village diverse interessante Konzepte zur mobilen Gastronomie geben. Damit folgen die Aussteller einem großartigen Trend, der sich in den vergangenen Jahren etablieren konnte. Steetfood ist längst mehr als nur eine Currywurst am Imbiss. Inzwischen begeistern die ausgefallensten Ideen Genießer aller Ziel- und Altersgruppen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Internorga unter www.internorga.com.

Bildurheber: jakobradlgruber / 123RF Standard-Bild

Ähnliche Beiträge

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.