Viktorianisches Hotel für 63 Euro zum Verkauf

Der Traum vom eigenen Hotel könnte sich schon bald mit nur 63 Euro Startkapital erfüllen. In Australien gibt es derzeit ein entsprechendes Angebot. Doch ganz so einfach ist es dann doch nicht.

Ein traumhaft schönes Gebäude im viktorianischen Stil wartet aktuell auf einen neuen Besitzer. Es handelt sich um ein voll eingerichtetes Hotel, das unter einer Bedingung für 63 Euro zu haben ist.

Aktion mit Hintergedanken

Die derzeitigen Besitzer des Bethungra Shirley Hotels im australischen New South Wales, Robyn und Allan Coxe, wollen sich von der faszinierenden Immobilie trennen. Das Gebäude ist im viktorianischen Stil gehalten und verfügt über 13 Zimmer und 2 Hektar Land. Um möglichst vielen Menschen die Chance zu geben, den Traum vom eigenen Hotelbetrieb zu verwirklichen, haben sich die Coxes eine besondere Aktion ausgedacht.

Mit viel Kreativität und ganzen 63 Euro erwirbt ein Glückspilz das gesamte Anwesen inklusive des meisten Inventars. Die derzeitigen Besitzer wollen einzig und allein ihre Investition aus dieser Aktion zurückerhalten. Deshalb müssen mindestens zwanzigtausend Bewerbungen eingehen.

Geld zurück bei fehlender Resonanz

Sollte die geforderte Zahl der Bewerbungen unterschritten sein, gehen die Bewerbungsgebühren an die Interessenten zurück. Allerdings scheint die Resonanz auf diese Aktion schon jetzt riesig zu sein.

Neben den 63 Euro benötigen die Bewerber ein enormes Maß an Kreativität, denn die kreativste Idee zur weiteren Nutzung und Umgestaltung des Shirley Hotels wird den Zuschlag erhalten.

Besitzer wollen Gemeinde unterstützen

Robyn und Allan Coxe wünschen sich einen neuen Besitzer, der im Interesse der kleinen Gemeinde handelt. Der ganze Ort soll von den Gästen profitieren. Die Aktion soll die Zukunft der Anwohner sichern.

Leider ist die Ausschreibung des märchenhaften Anwesens den Australiern vorbehalten.

Bildurheber: filedimage / 123RF Standard-Bild

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.