Uriges Gatro-Konzept mit Charme

Vegane Blumenkohlsuppe, exotisches Thai Curry oder doch lieber ein herzhafter Rahmgulasch mit Kartoffeln? Inzwischen gibt es eine Vielzahl von praktischen Lieferdiensten die gestressten Hausfrauen und fleißigen Arbeitnehmern das Kochen abnehmen. ThOMAs gute Küche ist einer von ihnen. Wir möchten das Konzept gerne in unserem Blog vorstellen.

Auf die klassischen Gerichte aus Omas Küche lässt kaum jemand etwas kommen, tief verbunden damit sind Kindheitserinnerungen, Behaglichkeit und ein voller Magen. Wer keine Oma mehr hat die in der leiblichen Verköstigung einspringen kann oder einfach zu weit entfernt wohnt von den Lieben, der muss sich andere Wege suchen, um satt zu werden. In München gibt es einen speziellen Lieferservice mit echtem Retro-Charme. Hier kommt das Essen im praktischen Einmachglas entweder direkt nach Hause oder ins Büro. Wöchentlich gibt es neue Menüs und zwar jeweils Montags. Dann gibt es eine Hauptspeise (ab 5,95 Euro) oder eine Suppe zu Preisen ab 4,50 Euro. Am Mittwoch wird das Angebot dann nochmals um ein zusätzliches Hauptgericht erweitert. Die Auswahl bietet Speisen für Veganer und für Fleischfreunde gleichermaßen. Wir finden, ein tolles Konzept!

Echte Klassiker im Einmachglas

Alle Gerichte sind vorgekocht und kommen ohne Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe oder sonstigen Zusatzstoffe aus. Sicher verpackt im Einmachglas lassen sich Suppen und Hauptspeisen auf diese Weise problemlos mehrere Tage im Kühlschrank aufbewahren. So lässt sich ein praktischer Vorrat anlegen und die gesamte Wochenration planen. Pro Einmachglas hinterlegen Kunden 3 Euro Pfand. Das ist umweltbewusst, da Verpackungsmüll entfällt.

Die Internetseite www.thomasgutekueche.de bietet eine Plattform für Kunden, sich über die aktuelle Speisekarte zu informieren. Ein rundes Konzept, klingt gut und schmckt bestimmt auch so 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert