Objekteinrichtung: Reparaturset für Holzmöbel

Clever reparieren und Kosten sparen – so oder so ähnlich könnte der All-in-One-Koffer der Firma Heinrich König vorgestellt werden. Mit Hilfe des umfangreichen Profi-Sets können Kleinreparaturen in Hotellerie und Gastronomie zukünftig vom eigenen Personal übernommen werden.

In Hotels und Restaurants kommt es durch den Besucherverkehr immer wieder zu kleineren Schäden an der Inneneinrichtung. Holzfußböden, Möbel und Türen können schon mal Kratzer abbekommen. Die Instandhaltung ist häufig mit beachtlichen Kosten verbunden. Doch viele Kleinreparaturen lassen sich mit Hilfe des All-in-One-Koffers selbst reparieren.

Zweckmäßige Heimwerkerausrüstung für Kleinreparaturen

Der All-in-One-Koffer der Firma Heinrich König verspricht schnelle Hilfe in vielen Fällen. Er ist mit den wichtigsten Instandsetzungswerkzeugen und –materialien ausgestattet. Dadurch kann er für die unterschiedlichsten Kleinreparaturen eingesetzt werden. Egal ob Schäden an Holz oder Keramik – der Koffer bietet alles, was der Handwerker braucht, um schnell zu reagieren.

Umfangreiche Gebrauchsanweisung für fachgerechte Anwendung

Dem All-in-One-Koffer liegt eine ausführliche Gebrauchsanleitung bei, in der alle Füll- und Retuschierstoffe, Werkzeuge und Hilfsmittel genauestens erklärt sind. Das enorme Potenzial, das dieses Reparaturset mitbringt, ist auf den ersten Blick deutlich erkennbar. Wurde bislang selbst bei kleineren Schäden an Holzböden, Türen, Rahmen oder an Möbeln der Tischler geholt, können diese nun mit Hilfe der professionellen Werkzeuge und Anleitungen selbst repariert werden. Die hohen Kosten entfallen.

Inhouse-Lösung für vielerlei Reparaturen

Die Kostenersparnis bei Verwendung dieser Inhouse-Lösung dürfte beachtlich sein. Denn was vorher an externe Handwerker vergeben wurde, kann nun von der internen Haustechnik erledigt werden. Damit dies auch ohne Weiteres möglich wird, gibt es zum Kauf des All-in-One-Koffers auch ein dreitägiges Praxis-Seminar dazu. Das Intensiv-Seminar zeigt, wie die enthaltenen Füll- und Retuschierstoffe eingesetzt werden. Die Teilnehmer erleben den gesamten Umfang der Möglichkeiten selbst anhand praktischer Beispiele.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert