Münchens beste Biergärten

Kaum steigen die Temperaturen ein wenig an, öffnen die Biergärten ihre Pforten. Vor allem Bayerns Landeshauptstadt München ist für ihre schönen Biergärten weit über die Landesgrenzen hinweg bekannt. Doch wo genau befinden sich die schönsten Biergärten Münchens?

Gibt es etwas Schöneres, als ein erfrischendes Bier in fröhlicher Runde bei sommerlichen Temperaturen zu genießen? Münchens Biergärten bieten das ideale Ambiente dafür. Aus den zahlreichen Münchner Biergärten sind die nachfolgenden besonders zu empfehlen.

Sommer in München – ohne Biergarten undenkbar

Wer in den Sommermonaten nach München reist, muss unbedingt einen der schönen Biergärten besuchen. Dort lässt sich kühles Bier in angenehmer Atmosphäre genießen. Neue Kontakte sind schnell geknüpft, und typisch bayrisches Ambiente gibt es quasi kostenlos dazu. Doch wer zum ersten Mal in München weilt, wird sich nur schwer zurechtfinden. Denn Biergärten gibt es dort wie Sand am Meer. Aber wo genau verstecken sich die wirklich schönsten Biergärten Münchens?

Dem Regionalsender münchen.tv scheint diese Frage auch keine Ruhe gelassen zu haben, er hat sich im folgenden Beitrag auf die Suche nach den besten Biergärten gemacht: www.muenchen.tv/top-10-die-schoensten-biergaerten-in-muenchen-95708/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert