Eine revolutionäre App bereichert die Hotellerie. Mit der HaM-App finden Gäste das optimale Zimmer für ihren Aufenthalt. Hoteliers erhalten die Gelegenheit, leer stehende Zimmer zu Sonderkonditionen anzubieten.
Endlich ist es soweit: Es kommt eine App auf den Markt, die Hoteliers und deren Gäste gleichermaßen glücklich machen kann. Hoteliers haben mit der HaM App die Chance, ihre Angebote perfekt zu präsentieren. Gäste finden das ideale Zimmer für ihren Bedarf. Einfacher geht’s kaum.
Hotels and Motels – für Android und iOS
Heute gehört das Smartphone zum Alltag dazu. Hotels werden bequem per Booking-Portal gebucht, Informationen online eingeholt und Preise verglichen. Obwohl es bereits verschiedene Hotelportale gibt, bietet die HaM-App einige Vorteile für Hoteliers und deren Gäste. Hoteliers haben die Möglichkeit, sich ganz individuell zu präsentieren und auf die Wünsche der Gäste gezielt einzugehen. Potenzielle Gäste können per HaM-App ihr Hotel dem eigenen Budget entsprechend auswählen. Zusätzlich ist die App in der Lage, auch nach ganz individuellen Hotelwünschen zu filtern.
Hoteliers haben mit der HaM-App die Chance, zukünftig Leerstand im eigenen Haus zu vermeiden. Denn sie können ihre Zimmer auf eine außergewöhnliche Weise präsentieren und damit den Ansprüchen der Gäste viel besser gerecht werden.
Keine zusätzlichen oder versteckten Kosten
Die HaM-App sortiert nach Budget und garantiert keine zusätzlichen Kosten. Auch versteckte Kosten gibt es bei den Angeboten aus der App nicht. Transparenter und einfacher geht’s kaum. Und so funktioniert‘s: Der Nutzer der App gibt sein Budget und seine individuellen Wünsche ein. Sofort erhalten die teilnehmenden Hotels und Motels eine Nachricht. Möchte der Betreiber seine freien Zimmer zu den genannten Konditionen zur Verfügung stellen, bestätigt er dies, und der potenzielle Gast wird automatisch benachrichtigt. Damit gehören leer stehende Hotelzimmer sicher schon bald der Vergangenheit an.
Die App kann noch viel mehr
Per App kann der Gast dann zusätzliche Services buchen. So lässt sich beispielsweise die Abholung von Flughafen oder Bahnstation per Smartphone organisieren. Auch ganz individuelle Wünsche wie zum Beispiel der Inhalt der Minibar können per HaM-App in Auftrag gegeben werden. Damit wird es den Hoteliers leicht gemacht, den Aufenthalt ihrer Gäste optimal zu gestalten. Schließlich werden die Vorlieben per Smartphone übermittelt, sodass sich die Hoteliers bereits vorab darauf einstellen können.
Die App steht für Gäste kostenlos zur Verfügung. Hoteliers zahlen eine geringe Gebühr. Zusätzliche Provisionen fallen nicht an.
Quelle: www.hotelier.de
Gern nehme ich mir einige Wertvolle Tipps mit. Danke dafür.
Lg Alisa
Liebe Alisa,
es freut uns sehr, dass wir dir ein paar wertvolle Tipps bieten konnten! Vielleicht findest du in weiteren Artikeln von uns noch mehr Inspiration!
Liebe Grüße aus der Objektmöbel-Journal Redaktion 🙂