Gastro Vision Förderpreis: Ideen in Hotellerie und Gastronomie gesucht

Mit dem Gastro Vision Förderpreis haben kreative Köpfe rund um die Hotellerie und Gastronomie die Chance, ihre innovativen Konzepte bekannt zu machen. Noch bis zum 14. September 2017 können die Ideen eingereicht werden.

Wer sich für sein Konzept eine große Bühne wünscht, hat jetzt die Möglichkeit, sich für den Gastro Vision Förderpreis 2018 zu bewerben. Die Bewerbungsfrist läuft am 14. September 2017 aus.

Preisverleihung geht in die 16. Runde

Der Gastro Vision Förderpreis wird im kommenden Jahr 2018 bereits zum 16. Mal verliehen. Die heiße Phase der Bewerbungen hat begonnen und läuft noch bis zum 14. September. Alle Interessierten können diese Chance nutzen, um ihre Projekte vorzustellen. Die Ausschreibung richtet sich an alle Startups, Gründer und kreativen Köpfe mit innovativen Ideen aus dem Bereich der Hotellerie und Gastronomie.

Präsentation vor breitem Publikum

Um die eigene innovative Idee publik zu machen, ist der Gastro Vision Förderpreis geradezu perfekt geeignet. Aus allen Bewerbern werden zehn ausgewählt. Diese erhalten dann die Möglichkeit, ihr Konzept am 28. September in Berlin vor einer Fachjury zu präsentieren. Damit ist die Ausschreibung für den Gastro Vision Förderpreis nicht nur für den Gewinner eine lohnenswerte Aktion. Die zehn Konzepte werden von Spezialisten der Branche genau analysiert und bewertet. Dadurch erhalten die Teilnehmer ein Feedback, das sie zur erfolgreichen Umsetzung ihrer Idee nutzen können.

Eigener Stand auf der Gastro Vision 2018 als Preis

Der Gewinner darf sich schließlich über einen eigenen Messestand auf der Gastro Vision 2018 freuen. Dort darf er sein Konzept präsentieren und wird wertvolle Kontakte knüpfen können.

In den vergangenen Jahren gewannen Unternehmen wie Farmers Cut (Salate aus vertikalen Gewächshäusern in Hamburg) und Juicify (Handyladen drahtlos in Restaurants und Hotels).

Mehr Informationen und Bewerbungsmöglichkeiten finden Sie hier: https://www.gastro-vision.com/f%C3%B6rderpreis

Bildurheber: rawpixel / 123RF Lizenzfreie Bilder

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.