Frohe Weihnachten!

Das Team des Objektmöbel Journal wünscht all seinen Lesern “Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch”!

Mit 2016 geht ein Jahr zu Ende, das man mit Fug und Recht als besonders ereignisreich bezeichnen kann. Für Gastronomen und Hoteliers in Deutschland, Österreich und der Schweiz war es ganz allgemein wohl ein ausgesprochen gutes Jahr. In der Regel gingen die Besucherzahlen nach oben, von größeren Pleitewellen blieb die Gastroszene weitestgehend verschont. Und auch wenn mit den Ereignissen Anfang der Woche in Berlin sicher die Freude nicht mehr ungetrübt sein kann, sollten wir uns die weihnachtliche Freude doch nicht nehmen lassen.

Und deshalb bleibt uns nur noch einmal Ihnen “Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2017 zu wünschen”. Wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder aus der Gastronomie und Hotellerie zu berichten.

Ihr Team vom Objektmöbel Journal

Bildurheber: viperagp / 123RF Lizenzfreie Bilder

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.