Ehrgeiziges Ziel: Das vegane Restaurant „Alohachérie“ will weltweit erstes veganes Sternerestaurant werden

Die vegane Küche hat sich im Hamburger Schanzenviertel fest etabliert. Das „Alohachérie“ ist ein Restaurant, das gehobene Gastronomie eindrucksvoll repräsentiert. Schon bald soll auch der erste vegane Stern erkocht sein.

Große Visionen im Sinne der Umwelt stehen im Mittelpunkt der gesamten Philosophie des „Alohachérie“ in Hamburg. Spitzenkoch Bastian Wittmann hat sich zum Ziel gesetzt, den weltweit ersten veganen Stern für sein Restaurant zu erkochen. Mit enormer Kreativität und feinem Händchen für seine Gerichte ist er auf dem besten Weg dorthin.

Veganes Restaurant mit gehobener Küche

Was als veganer Catering Service begann, ist inzwischen durch ein veganes Restaurant der Spitzenklasse ergänzt worden. Die Betreiber bieten ihren Gästen kreative Gerichte, die ausschließlich vegan sind. Der Küchenchef achtet darauf, regionale und saisonale Produkte für seine Kreationen zu verwenden, um die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten. Gleichzeitig ist auch das Vermeiden von Müll ein wichtiger Punkt in der Unternehmensphilosophie des „Alohachérie“.

Hochwertige Produkte als Schlüssel zum Erfolg

Der Küchenchef des „Alohachérie“ wählt seine Produkte nach verschiedenen Kriterien aus. Er bezieht seine Bio-Lebensmittel vorzugsweise direkt aus der Region und kennt viele der Landwirte persönlich. So stellt er sicher, dass die Produkte, die er seinen Gästen anbietet, seinen eigenen hohen Qualitätsansprüchen absolut gerecht werden.

Kreativ und abwechslungsreich – vegane Küche neu aufgelegt

Im „Alohachérie“ bekommen die Gäste nicht einfach nur vegane Küche. Die Gerichte sind äußerst vielseitig und in Zusammenarbeit mit Ernährungsberatern und Food-Designern kreiert worden. Der große Zuspruch, den die gehobene Küche des „Alohachérie“ bislang erfahren hat, lässt das große Ziel des ehrgeizigen Küchenchefs immer näher rücken. Er möchte für dieses Restaurant den weltweit ersten veganen Stern erkochen.

Quellen: www.mopo.de Bild: logotyp / 123RF Lizenzfreie Bilder

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert