Ab ins Hotel mit Michelle Hunziker & Jan Josef Liefers

Mit wem würden die Deutschen gerne einen schönen Aufenthalt im Luxushotel verbringen, vielleicht gemeinsam einen Cocktail an der Hotelbar schlürfen oder sich zum Candlelight-Dinner treffen? Das wollte Payback in seiner aktuellen Umfrage wissen und die Antworten überraschen.

Bei den weibliche Promis hat Michelle Hunziker mit 12 Prozent der Umfragestimmen die Nase vorn, dicht gefolgt von Lena Gercke (10 Prozent) und Schauspielerin Iris Berben (8 Prozent). Bei den Männern wollen die meisten Umfrageteilnehmer am liebsten mit Guido Maria Kretschmer (16 Prozent) ihr Hotelwochenende verbringen. Da schafft es Jan Josef Liefers auf immerhin noch 11 Prozent, Hollywood-Beau Ryan Gosling holt noch gute 8 Prozent. Die unteren Ränge teilen sich dann Bayern-Torwart Manuel Neuer zu gleichen Anteilen mit Brad Pitt, Sänger Robbie Williams, gefolgt von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Prinz William folgen. Die Mischung ist also sehr bunt, von Fußballern über Hollywood-Stars bis hin zu Politikern und Prinzen ist alles dabei. Auf der weiblichen Promiseite schaut es ebenso durchmischt aus. Auf Schauspielerin Nora Tschirner mit 8 Prozent folgen Angelina Jolie, Sarah Lombardi, Victoria von Schweden und Taylor Swift.

Wenn es allerdings ums Essen geht, dann bevorzugen die Männer als Tischbegleitung Victoria von Schweden mit immerhin 16 Prozent noch vor Iris Berben und Lena Gercke. Bei den männlichen Promi-Tischbegleitern hat weiter Guido Maria Kretschmer mit 22 Prozent die Nase vorn, ihm folgen Jan Josef Liefers und Frank-Walter Steinmeier.

Bei den Cocktail-Fans kann sich der Modemacher und Moderator ebenfalls ganz oben halten, dann folgt allerdings Robbie Williams, der durchaus mit seiner Partyvergangenheit in den letzten Jahren für die eine oder andere Schlagzeile gesorgt hat. Bei den weiblichen Promis können sich die Umfrageteilnehmer wohl am besten Lena Gercke und Nora Tschirner als Thekenbegleitung vorstellen. Danach folgt gleich Sängerin Sarah Connor.

Interessant also, dass die Deutschen je nach Aktivität andere Vorlieben aufweisen. Traut man(n) da etwa zum Beispiel der schwedischen Kronprinzessin bessere Tischmanieren zu als Michelle Hunziker? Man weiß es nicht. Wie sieht es mit Ihnen aus, mit welchem Prominenten würden sie gerne einmal essen gehen?

Bildurheber: aliasching / 123RF Lizenzfreie Bilder

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert