9. Hotelimmobilien-Kongress in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main lädt die Vertreter der Hotellerie zu einem ganz besonderen Treffen ein. Am 26. und 27. Juni öffnet der 9. Hotelimmobilien-Kongress dort seine Pforten.

Wer die neuesten Trends der Hotelbranche hautnah erleben und außerdem jede Menge Input zur Verbesserung der eigenen Unternehmensstrukturen erhalten möchte, sollte den 9. Hotelimmobilien-Kongress unbedingt vormerken. Der 26. und der 27. Juni 2017 können schon einmal im Kalender markiert werden.

Vielfältige Themen für die ganze Hotelbranche

Der 9. Hotelimmobilien-Kongress in Frankfurt am Main ist die ideale Plattform, um sich über neue Trends, innovative Konzepte, Geschäftsideen und die aktuelle Marktsituation in der Hotellerie zu informieren. Hier treffen Hotelbetreiber, Manager großer Hotelketten, Investoren, Makler und Kommunen aufeinander, können wertvolle Kontakte knüpfen und von den Erfahrungen der anderen Teilnehmer profitieren.

Anmeldungen ab sofort möglich

Noch bis zum 16.04.2017 haben Interessierte die Gelegenheit, sich zum Frühbucherpreis für diesen wichtigen Kongress anzumelden. Genaue Informationen zu den Bedingungen erhalten Sie auf den offiziellen Seiten zum 9. Hotelimmobilien-Kongress.

Ausblick auf zukünftige Entwicklung der Branche

Besonders interessant werden sicherlich die Vorträge zur erwarteten Entwicklung der Hotelbranche sein. Themen sind unter anderem die neuen, sehr speziellen Zielgruppen der Millenials und der Digital Natives, sowie das Wachstum der Budgethotels und die zunehmende Digitalisierung betrieblicher Abläufe. Alle Vorträge werden von hochqualifizierten Fachkräften gehalten. Anschließende Diskussionsrunden ermöglichen einen regen Erfahrungsaustausch der Teilnehmer untereinander.

Mehr Informationen: Alles in Bewegung! – Bleibt die Branche weiterhin so dynamisch? Welche Konzepte werden dauerhaft erfolgreich sein? (PDF)

Bildurheber: ikonoklast / 123RF Lizenzfreie Bilder

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert