Nächtigen in luftiger Höhe: Das Baumhaus-Hotel

Urlaub mal anders: Im Baumhaus-Hotel Seemühle setzen die Betreiber auf ein ganz individuelles Urlaubserlebnis. Hier wohnen die Gäste in einem Baumhaus und genießen allen erdenklichen Komfort in luftiger Höhe.

Wohl nahezu Jeder hat sich als Kind ein eigenes Baumhaus gewünscht. Aber für die Wenigsten hat sich dieser Wunsch erfüllt. Das Baumhaus-Hotel Seemühle bietet seinen Gästen verschiedene Baumhäuser als Unterkunft an und zeigt damit auf eindrucksvolle Weise, wie kreativ die Hotellerie sein kann.

Sechs Baumhäuser mit viel Komfort

Insgesamt stehen den Hotelgästen sechs unterschiedliche Baumhäuser zur Verfügung. Jedes Einzelne ist mit vielen, liebevollen Details versehen. Auch die technische Ausstattung kann sich sehen lassen. Dazu gehören in jedem Baumhaus Heizung, Dusche und WC mit fließendem Wasser, Fernseher und W-LAN. Außerdem können Gäste vom Balkon aus die Umgebung von oben betrachten.

Allerdings sind die Baumhäuser für Kinder ungeeignet. Sie sind nicht kindersicher gestaltet und sollen ausschließlich Erwachsenen als Ruhepol dienen.

Viele Neuerungen für 2016 geplant

Die Betreiber des Baumhaus-Hotels haben sich für 2016 noch jede Menge Neues einfallen lassen. So soll beispielsweise dann auch die Übernachtung in einem Schäferwagen möglich werden. Auch ein Hexenhaus mit Terrasse und Garten soll den Gästen dann zur Verfügung stehen.

Quellen: www.das-baumhaushotel.de, www.ahgz.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert