Japan: “Funny Sex Restaurant” eröffnet – was erwartet die Gäste?

Früher ging man in Restaurants, um schön essen zu gehen und einen schönen Abend mit seinem Partner zu verbringen. Heutzutage sind es nicht mehr nur hervorragend schmeckende und gut zubereitete Speisen, die die Besucher locken. Die Gäste wollen etwas geboten bekommen. Deshalb eröffnete kürzlich ich Taiwan das erste “Funny Sex Restaurant”. Was sich auf den ersten Klang eindeutig anhört, bestätigt sich nur visuell auf den zweiten Blick.

Die Zeiten haben sich geändert. Während man um die Jahrtausendwende das Restaurant nach der Qualität des Essens auswählte, spielt bei der neuen Generation der Eventcharakter eine gewichtige Rolle. Diesen Wunsch erfüllt auch das neue “Funny Sex Restaurant” in Taiwan, in dem mit diesem Motto das Essen auf kurioseste Art serviert wird.

Das Ambiente in vornehmen Lokalen scheint sich immer mehr zu wandeln. Fotographen suchen interessante Kreationen als tolle Fotoobjekte, Versicherungsvertreter verlegen ihr Büro kurzerhand in ein Café, um von dort ihre Geschäfte zu erledigen. Ganz im Zeichen von Sex steht nun das neueröffnete “Funny Sex Restaurant” in Khaosiung, welches die schönste Nebensache der Welt mit kulinarischen Köstlichkeiten verbindet. Allerdings geht es nicht um den Akt selbst, sondern die Speisen werden in sexuellen Formen serviert. Die Dekoration, das Essen und die Einrichtung des Restaurants erinnern immer wieder an Geschlechtsverkehr.

Die Suppe nehmen die Gäste in brustförmigen Schüsseln zu sich, der Reis wird in Penisform serviert. Auch die Form des  Schokopuddings erinnert stark an das männliche Genital. An anderen Tischen sitzen Gummipuppen, die allein gekommenen Gästen Gesellschaft leisten. Wo man hinsieht, sexuelle Anspielungen. Mal mehr mal weniger offensichtlich. Selbst vor den Seifenspendern auf der Toilette, aus denen weiße Flüssigkeit spritzt, wurde nicht Halt gemacht.

Ob lustvolles Essen oder ungewöhnliche Seifenspender den Appetit anregen, ist nicht bewiesen, ein Erlebnisbesuch ist es allerdings. Optische Eindrücke des bizarren Konzepts unter huffingtonpost.com

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert